Frage von PrincessinF, 36

Wie kann ich die Zeit in der ER nicht da ist besser überstehen?

Hallo zusammen, ich (27) finde meine Frage ehrlichgesagt selbst ziemlich lächerlich aber ich weiß einfach nicht weiter. Es geht um meinen besten Freund (29) er ist jetzt für 3 Wochen am anderen Ende der Welt.. Ich habe schon länger Gefühle für ihn und das war auch der Grund für die Trennung von meinem Mann. Ich war mit meinem Mann 11 Jahre zusammen. Mein bester Freund sitzt noch nichtmal im Flieger und ich weiss jetzt schon nicht wie ich die Zeit ohne ihn überstehen soll. Ér ist der einzige Mensch der mich und meine Probleme versteht, mich ernst nimmt und für mich da ist. Eine Beziehung möchte er allerdings nicht, er sagt das habe nichts mit mir zu tun sondern das er generell kein Interesse an einer Beziehung hätte zur Zeit. Er sagt das er meint das eine Freundschaft zwischen Männern und frauen nicht möglich ist, andererseits sagt er mir das er zu keinem Menschen so viel Kontakt hat wie zu mir. Ich werde da einfach nicht schlau draus. Er schreibt mir Tag und Nacht, seit fast 2Jahren. Wir wissen immer was der andre grad macht... Ich weiß garnicht auf welche antworten ich hoffe aber ich bin über jede dankbar! Vielleicht gibt's ja jemanden der sich ineiner ähnlichen Situation befindet/befand... vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghostbaby, 15

komisch . anscheinend passt ihm das freundschaftliche mit dir . vielleicht will er sein sexleben frei ausleben können und deswegen eine beziehung ablehnt.   du hast die wahl ; entweder nimmst du ihn so wie er ist oder du machst das gefühlsleiden nicht mehr mit und setzt dir andere prioritäten .

Antwort
von Cavo64, 18

Mhm was willst du jez hören?
Musst dich halt ablenken aber woher soll ich wissen was dir gefällt
Da kann man einfach keine individuelle Antwort geben
Mach das was dir Spaß macht

Antwort
von Ostsee1982, 12

Ich könnte mir vorstellen, dass zwischen deinem Mann und dir schon mehr nicht gepasst hat ansonsten würde man wohl keine 11 jährige Beziehung in die Tonne treten wegen Gefühlen für den besten Freund.

Ér ist der einzige Mensch der mich und meine Probleme versteht, mich ernst nimmt und für mich da ist.

Vielleicht liegt genau darin das "Problem", dass du jemanden suchst der dich und deine Probleme versteht.

Eine Beziehung möchte er allerdings nicht, er sagt das habe nichts mit
mir zu tun sondern das er generell kein Interesse an einer Beziehung
hätte zur Zeit.

Damit sagt er nichts anderes aus als das er mit dir keine Beziehung haben möchte. Wenn ihm die Richtige begegnet und es knallt dann will der auch eine Beziehung. Ich finde du pickst dir jede nette Handlung von ihm heraus und interpretierst das dann als Beziehungsinteresse. Da solltest du doch mehr im Hier und Jetzt ankommen und dir bewusst machen, dass das nichts wird.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community