Frage von chemikant2, 64

Wie kann ich die zahl pi auf den tadchenrechner anzeigen lassen?

Habe einen casio Taschenrechner aber keine Ahnung was ich drücken muss bei meinen vorherigen brauchte ich eine tastenkombi aber weiss nicht mehr wie sie ging weshalb ich nicht mehr weiss was ich halt drücken muss und so auch nicht herausfinden kann ob ich es so anzeigen lassen darim frage ich hier. Danke für alles hilfreiche!

Antwort
von chemikant2, 34

Per app geht das leider nicht hab keinen pc

Kommentar von Beton10 ,

es geht über die internet seite

Kommentar von chemikant2 ,

ja aber übers handy finde ich es nicht so toll

Antwort
von RouvenKing, 35

Zeig mal ein bild vom Taschenrechner

Kommentar von chemikant2 ,

per app geht das nicht hab keinen pc

Kommentar von RouvenKing ,

wlche Farbe Hat die Schrift pi? (das ist sehr wichtig)

Antwort
von Berlikatze, 32

Shift und x10^x

Kommentar von chemikant2 ,

x10 ^x ?

Kommentar von Berlikatze ,

Links neben Ans, ist das ein fx-86DE PLUS?

Kommentar von chemikant2 ,

nein aber hab jetzt herausgefunden bei mir steht exp anstatt x10^x

Kommentar von Berlikatze ,

Okai

Antwort
von ganzguteAntwort, 13

π <-- Das ist Pi. Such die Taste mit dem Zeichen und drück drauf. Steht das Zeichen andersfarbig über der Taste, such die farbige Umschalttaste und drück dann die Pi-Taste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten