Frage von Wanying02, 32

Wie kann ich die YouTube Partnerschaft beenden?

Hey cv wollte fragen wie ich meine YouTube Partnerschaft beenden kann, ich hab nehmlich ausversehen auf etwas gedrückt und bin jetzt YouTube Partner was ich aber nicht möchte!!! Ich möchte meine Videos einfach wie gewohnt hochladen und nicht damit Geld verdienen oder so. Außerdem hab ich was das angeht auch echt Angst das irgendwas passiert weil ich bin noch nicht 18 auch wenn meine Eltern es mit erlaubt haben also als das steht hab ich es Ihnen natürlich sofort gesagt aber ich bekomme das nicht weg die Monetarisierung hab ich schon ausgeschaltet aber ich bin trotzdem noch Partner. Das ist echt ziemlich seltsam weil alle gesagt haben das man dann kein Partner mehr ist. Was soll ich tun??? Danke im Virras

Antwort
von Flottenadmiral, 12

Entweder du kündigst dein  Adsense-Konto oder du deaktivierst die Umsatzbeteiligung dann ist nach einigen Monaten dein Partner Status auch weg ;D

Kommentar von Wanying02 ,

Wie deaktiviert man die Umsatzbeteiligung  

Kommentar von Flottenadmiral ,

Wenn du dich bei deinem Kanal angemeldet hast klickst du oben rechts auf das runde Kanalbild, dann gehst du auf YouTube Studio. Dann erscheint links eine Leiste da klickst du auf Kanal und dann auf den unterpunkt Monetarisierung dann öffnet sich ein Fenster wo du auf Monetarisierung deaktivieren klickst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten