Habe die video's runtergeladen und gebrannt,lassen sich aber nur auf den PC abspielen.Wie kann ich sie brennen um sie auch auf den DVD anzuschauen?Vielen Dank

In welcher Dateiform hast du sie dann gebrannt?

Die Dateien müssen in ein für den DVD Player lesbares Format umgewandelt werden. Was dieser verarbeiten kann, müßte ich der Geräteanleitung stehen.

die mußte vorher umwandeln und dann brennen...das geht mit "XMedia Recode" schau mal bei chip.de
Süßzahn am 24. Juni 2008 15:12 hier kannste es runterladen... http://xmedia-recode.softonic.de/
Ich habe doch schon soviel brennprogramme.Muß ich jetzt noch eins haben.
Süßzahn am 24. Juni 2008 15:16 das ist kein brennprogramm...damit mußte das umwandeln in ein format das der dvd spieler lesen kann...dann kannste es brennen...womit auch immer...anders geht es nicht... ich benutze das auch
Okay,hab ich runtergeladen,vielen Dank für die Hilfe.LG Bob
Süßzahn am 24. Juni 2008 15:23 wenn du hilfe braucht sag bescheid...aber das programm erklärt sich eigendlich von selbst...viel spaß
Wenn Du nichts dagegen hast melde ich morgen noch mal bei Dir,ich krieg das nicht so hin.Nett von Dir.Ich bin ein neuling mit 2 monaten PC und Inet erfahrung,Du verstehst.Vielen Dank für die hilfe.
Musst gucken welches Format dein DVD-Player wiedergeben kann !!! Aber das runterladen von Videos ist so viel ich weiß illegal
Nach den Eigenschaften zu Urteilen in flv.Kannst Du mir einen Tip geben?
Das kann nicht jeder Player lesen, nur bestimmte. Schau mal in die Beschreibung von deinem Player, was dort angegeben ist.
Ja Danke ich habe jetzt ein Programm.LG Bob