Frage von 12sarah3, 36

Wie kann ich die "X"-Taste auf meiner Tastatur ausschalten?

Sorry für die vage Fragestellung aber ich weiß selbst nicht wie ich diese am besten formulieren soll. Ich habe einen lenovo Laptop und es passiert des öfteren, dass ich anstatt lauter zu drehen (mit der entsprechenden Taste) aus Versehen auf dieses X klicke und meine ganzen Tabs im Browser lösche. Das nervt mega. Kann ich das nicht irgendwie ausschalten?

LG

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 11

In den Browsereinstellungen bei shortcuts.

Antwort
von ctest, 16

Auf was für ein "X" klickst Du ...? In was für einem Browser?

Kommentar von 12sarah3 ,

äh nicht klicken, ich meinte drücken. hab da so ein x auf meiner tastatur, auf das ich andauernd komme weil ich lauter schalten will. 

Kommentar von ctest ,

Meinst Du das rote x auf der Taste P ? Oder hast Du ein Lenovo Notebook mit einer Tastatur wo links oben eine Taste mit einem x drauf ist? gib mir mal den Typ von Deinem Notebook und auch den Namen vom Browser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community