Frage von Johannisbeergel, 15

Wie kann ich die Wort-Vorschläge beim Macbook deaktivieren?

Hallo!

Ich hab ein neues Macbook und wie beim iPhone werden mir immer andere Worte vorgeschlagen, die ich mit einem Klick auf ein X wegblicken kann.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden mit welcher Taste ich diese Vorschläge wegdrücken kann, und es nervt immer mit dem Cursor zu X zu fahren. Das stört meinen Schreibfluss.

Daher meine generelle Frage: Wo kann ich das deaktivieren? Ich schreibe so sehr schnell und recht fehlerfrei. Mich bremst diese "Hilfe" halt aus.

Antwort
von vogerlsalat, 8

Systemeinstellungen > Tastatur > Text

dort kannst du es deaktivieren.

Kommentar von Johannisbeergel ,

Danke du bist ein Held! Endlich Ruhe :) puh

Kommentar von vogerlsalat ,

Heldin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten