Frage von Christophror, 43

Wie kann ich die WLAN Zeitabschaltung trotzdem nutzen (Fritzbox 7330)?

Ich habe meine alte Fritzbox über einen Powerline Adapter mit dem Internet verbunden. Er leitet zwar die Verbindung per WLAN und Lan weiter aber trotzdem sagt sie sie wäre nicht mit dem Internet verbunden. Dadurch hat sie keine Uhrzeit und ich kann die Automatische WLAN Abschaltung nicht nutzen. Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit manuell einzustellen oder sie erkennen zu lassen das sie mit dem Internet Verbunde ist?

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 24

Du musst bei Internetzugang "Internet über LAN1" wählen. Oder die Urzeit manuell einstellen.

Für beides musst du zuerst den Expertenmodus aktivieren.

Kommentar von asdundab ,

Oder schau mal bei Google nach "Fritzbox Internet über LAN1"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community