Frage von evelyn971, 79

Wie kann ich die Wirkung von Muskatnuss verhindern?

Ich hab grade mega viel Muskatnuss einfach so gegessen. Und hab grad im Internet gelesen, dass man davon sterben kann innerhalb von 30min bis 5h. Kann ich das irgendwie verhindern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDudude, 63

Nein. Allah wird dich jetzt richten.

Antwort
von sikas, 19

2 el das ist doch etwas fragwürdig was hast du da gegessen eine Muskatzubereitung  oder wirklich 100 % Muskat gemahlen und wie Frisch?

Das wäre schon am Preis merkbar eine Muskatzubereitung ist in der menge  bei 2-3 Euro Reines Frisch gemahlen so bei 5€ und selber gemahlen aus ganzen Muskatnüssen was wirklich gefährlich wäre je nach Qualität 4 bis 8 €

LG Sikas

Antwort
von adabei, 50

Muskatnuss isst man nicht einfach so.
Wie viel soll das denn gewesen sein und wie willst du sie gegessen haben?
Deine Frage klingt sehr unglaubwürdig.

Kommentar von evelyn971 ,

Ich weiß nicht wie viel es war... Kann man die Wirkung davon nicht irgendwie verhindern?

Antwort
von AstridDerPu, 22

Hast du es überlebt?

Wie kommt man auf die Idee, einfach so 2 EL Muskatnuss zu essen?

Ich würze zwar gerne, oft und mit viel Muskatnuss, aber einfach so ...?

Kommentar von evelyn971 ,

Bis jz ist bei mir nix passiertt

Antwort
von maxim65, 61

Wieviel ist den megaviel? Du wirst es aufjeden Fall in den nächsten 5 Stunden wissen.

Kommentar von evelyn971 ,

Wie kann ich die Wirkung denn verhindern?

Kommentar von adabei ,

Du sollst erst auf die Frage antworten.

Kommentar von evelyn971 ,

Ich weiß nicht wie viel Gramm aber so ca 2 EL

Kommentar von Pucky99 ,

2 EL geriebene Muskatnuss ist sehr viel. Da solltest du zum Arzt gehen. Wie hast du die denn zu dir genommen?

Kommentar von maxim65 ,

Wolltest du auf einen Trip gehen oder warum isst man soviel Muskatnuss?
Du wirst es überleben wenn wirklich was passiert , wenn du merkst das es seltsam wird geh zum Arzt bzw, ruf den Notdienst

Kommentar von Pucky99 ,

Finger in den Hals :D