Frage von christian99975, 24

Wie kann ich die Wireless Display Funktion bei meinem Fernseher nutzen?

Hallo, ich habe seit neustem einen SmartTV (Telefunken D32H283M3CW) und würde gerne mit meinem Smartphone (Samsung J5 und Laptop (Windows 8.1) und Rechner (Windows 7) die genannte Wireless Display Funktion nutzen. Ich habe bereits einige Apps für mein Handy durch probiert und bisher KEINE vernünftige gefunden. Bei einer App konnte ich mich kurz verbinden, dann stand auf dem TV etwas mit Conection .. und dann sprung er auf einen "BlackScreen" um und dann sofort auf die Startmaske zum Verbinden. Für meine beiden Computer habe ich ncoh keine Anwendung gefunden.

Kann mir jemand dabei helfen? Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten