gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich die Windows Vista Sidebar in der Breite vergrößern?

gefragt von FujikagoFujikago am 12.01.2008 um 15:08 Uhr

Einige Anwendungen in der Sidebar, z.B. das Wetter , erhalten viel mehr Infos, wenn man sie aus der Sidebar herauszieht. Ich möchte diese Infos aber dauerhaft sehen. Wie kann ich die Sidebar in der Breite vergrößern, damit ich alle Infos sehen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72161)
PC (37922)
Software (11390)