Wie kann ich die Wiederherstellung der Dateien SQL aus der beschädigten Datei .bkf machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher hast dugewusst, dass die Datei unzugänglich ist? Hast du die Fehlermitteilungbekommen? Du musst irgendwelche BKF Wiederherstellung Anlagen probieren. Dukannst die Mehrheit von ihnen online finden. Oder kannst du dich einemSpezialist wenden.

Du kannst auchdie Software SQL Server Repair Toolbox probieren. Sie renoviert die DatenbankenSQL aus den beschädigten BKF-Dateien. Folge dem Link www.repairtoolbox.com/de/sqlserverrepair.html  um mehr überdieses Programm zu erfahren.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist mir nicht ganz klar warm Du SQL Datenbanken in das Containerformat bkf quetschst. Welchen Sinn soll das machen?

Wie willst Du die SQL Datenbank denn wieder herstellen? Per Import auf deinen MYSQL Server?

Und kannst Du uns ein mal die komplette Fehlermeldung hier hinterlassen. Erst dann können wir besser antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise hat eine Datenbank ausgezeichnete Sicherungs- und Wiederherstellungsoptionen. Nur muss man diese auch benutzen bzw. schon beim Einrichten der Datenbank aktivieren. Die Datenbank erstellt dann alle notwendigen Sicherungen für eine evtl. erforderliche spätere Wiederherstellung und verwaltet diese auch. Damit kann sie auch komplexe Wiederherstellungen meistern, z.B. bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wiederherstellen oder eine Beschädigung durch System- und Hardwareabsturz reparieren. Mit irgendwelchen und der Datenbank nicht bekannten Kopien kann sie normalerweise nichts anfangen. Leider ist es so, dass es wenig nützt, sich im Nachhinein über die Datensicherung Gedanken zu machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?