Wie kann ich die WhatsAPP Benachrichtigungen auf die normale Benachrichtigungsleiste beschränken, anstatt dieses fette Benachrichtigungspop-up u bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den Einstellungen unter Benachrichtigungen kann man das Einstellen. Dort bei Pop-Up-Benachrichtigung die Einstellung 'Kein Pop-up' auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homebildschirm -> Einstellungen -> Mitteilungen -> Whatsapp -> "Errinerungsstil" auf "Banner" einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaosbrother
30.11.2015, 10:11

Danke, das war's. :)

0
Kommentar von Healzlolrofl
30.11.2015, 10:13

Sehr gerne :)

0

In den Einstellungen
Unter whats app

Siehe Bilder

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
30.11.2015, 10:12

Habe jetzt gerade gemerkt dass du android hast sorry😂😁

0
Kommentar von Lukomat99
30.11.2015, 21:18

Kein problem

0

das ist jetzt nicht dein ernst oder? du hast doch nicht eine sekunde selbst bei whatsapp danach gesucht -.-          geh auf "einstellungen" und da gibt es einen punkt "pop up benachrichtigungen"  diese auf "aus" stellen.

wo du den button "einstellungen" findest, muss ich dir hoffentlich nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaosbrother
30.11.2015, 21:16

Deine Antwort ist leider zu 100% falsch. Die richtige Antwort wäre gewesen: Homebildschirm -> Einstellungen -> Mitteilungen -> Whatsapp -> "Errinerungsstil"

0

In den Einstellungen das Pop-up einfach ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaosbrother
30.11.2015, 10:09

Es geht mir nicht um das Pop-Up, sondern um diese Leiste am.oberen Rand. Pop-Ups sind.schon aus, aber die Leiste kommt immer noch.

0