Frage von DizIsWhyImHot, 57

Wie kann ich die Werbung auf meinem Blog akivieren?

Ich habe mich bei Google AdSense mit meinem Blog angemeldet, wurde auch bestätigt, dass ich auf meinem Blog Werbung schalten kann. Ich habe eine Werbung schon erstellt und mir wird so ein Code angezeigt. Muss ich den irgendwo auf meiner Seite einfügen, um die Werbung erst zu aktivieren?

Antwort
von klausbacsi, 29

Kommt darauf an, welches Format gefragt ist. Z.B. kann man in eine Webseite einen HTML-Code für das Banner einfügen, es geht auch als Flash-Programm. Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten du bei deinem Blog-Anbieter hast.

Kommentar von DizIsWhyImHot ,

Ich habe den Code eingegeben, wenn ich meinen Blog dann anzeige, sieht man nur den Code und nicht die Werbung.

Antwort
von Lookser, 31

Überall da wo Du Werbung haben willst, musst Du einen adsense Code einfügen, benutz am besten den responsive Code .

Bedenke aber das Google Max. 3 Adsense Anzeigen pro Aufgerufene url erlaubt.

Benutzt Du ein CMS?

Kommentar von DizIsWhyImHot ,

Ähhmm...was ist CMS?

Kommentar von Lookser ,

Content Management System 

Wie hast Du Drine Webseite erstellt?

Kommentar von DizIsWhyImHot ,

Bei Blogspot

Kommentar von Lookser ,

Da ist es ja ganz einfach den Code an den gewünschten Srellen einzufügen. Ich denke Du kriegst es hin.

Kommentar von DizIsWhyImHot ,

Wenn ich den Code einfüge, wird nur der Code angezeigt...

Kommentar von Lookser ,

Schau mal hier , vielleicht hilft Dir das . Die besten Tips habe ich auf die Schnelle nur auf englisch gefunden. Es müsste aber verständlich erklärt sein.

https://widgetgenerators.com/add-adsense-ads-below-post-title-in-left-right-cent...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten