Hupfhoernchen am 10.08.2008 um 13:16 Uhr
immer wenn ich bei firefox surfe kommt bei fast jeder seite werbung...das regt mich auf....wie werde ich die los?

So und hier die download Adresse direkt von dem Tool, das alle Werbung für immer blockiert, wohlgemerkt du brauchst auch die obige Aboliste. Nur für Browser Firefox geignet, funktioniert auch auf Firefox 3.0 Alles umsonst:

Google mit "adblock plus filter von dr evil" der erste Link: die Aboliste von Dr evil abonnieren. zuvor muß das Adblock plus downgeloadet werden. Das Abo füttert das Add-on mit den nötigen Infos.
Ab dann hast Du nur noch Spaß!!! Null Werbung!! Endlich garantiert!!

fuechschen1979 am 10. August 2008 13:19 habsch och und kanns empfehlen
Hupfhoernchen am 10. August 2008 13:20 dankeeeeee :):):) :-* juguuuu
Kermit65 am 10. August 2008 13:26 Besten Dank sehr hilfreich!

Bedenke bitte, dass die Webseite durch Werbung der Seite finanziert wird. Wenn man die Werbung abschaltet, wird die Webseite Minus machen und entweder seine Seite abschalten oder Geld einfordern um es zu finanzieren können.
Es ist genauso, wie bei den privaten TV-Sendern.
Die Frage ist nur, ob der Betreiber bereits für die Einblendung der Werbung bezahlt bekommt oder nur für die Klicks auf die Seite, für die geworben wird. Im letzteren Fall ändert sich durch die Unterdrückung der Einblendung nichts. Vielleicht auch nicht im ersten Fall, nämlich dann, wenn man gar nicht feststellen kann, ob eine Einblendung, die auf dem Server eingestellt ist, auf den Browsern der Surfer zu sehen ist oder nicht.