FvEFvE am 18.12.2008 um 20:38 Uhr
Ich habe einige hundert km zu fahren um zu weihnachten nach hause zu kommen. wenn ich dann im stau stehe und im radio "driving home for chrismas" kommt, könnte ich mich aufs lenkrad übergeben. radio ausmachen möchte ich nicht, z.b. wegen der nachrichten und verkehrsmeldungen cds usw. habe ich leider vergessen mitzunehmen
vielen dank

Denk schon mal an Ostern, an die niedlichen kleinen Häschen mit dem Puschel am Popo und den langen Öhrchen. Könntest auch schon nach Eiern suchen! Wirst sehen, so geht die Zeit rum und Du brauchst nicht mehr an den fürchterlichen Weihnachtsmann denken! Driving home for Ostern!

In den nächsten Laden gehen und neue Cds kaufen.
Arwen45 am 18. Dezember 2008 20:40 Ja genau - die neue Version von: Driving home for christmas ganzschnellwegrenn

Im Notfall Sender wechseln.
Beileid auch von mir

...lauf morgen los und kauf dir ein schönes Hörbuch :-)

Ich fühle mit dir. Ehrlich.
Singe laut mit - überstimme den ollen Chris Rea und mach eine Punkversion draus.
Stell dir dazu einen Altpunk am Bahnhof vor, der Geld für die Heimfahrt schnorrt.

all Sender haben aber nicht Weihnachtsmusik, musst du suche

Lass es raus, anders wirst du die jetzige Zeit nicht überstehen...

mach ne cd rein und aktiviere verkehrsrunk
träller... fröliche weihnacht überall... :-),
Da im Radio eh das ganze Jahr der selbe Mist läuft ist Weihnachtsmusik eher eine Erholung solange es nicht Wham und BAnd Aid ist.
Einfach zu was lustigem umtexten und deinen Text zur Melodie laut mitsingen;)
Ich fühle mit Dir! Raten kann ich Dir leider nix, ausser "Bayern 2"

Wir hatten mal ein Autoradio mit einer Funktion, da konnte ich Kassetten hören, aber ich konnte den Verkehrsfunk hören, dann wurde die Kassette gestoppt. Ich glaube, es war die "Ari"-Funktion.