Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
sollen wir dir so saublöde schreckliche Antworten hier geben, damit du dich so ärgerst, dein Kreislauf dermaßen in Schwung kommt, dass du aufspringen musst und zum Arzt "rennen" musst ... :-)

Ich würde solche Experimente nicht machen. Laß das Kind entscheiden wann der richtige Zeitpunkt da ist.
Um Gottes Willen!!!!Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus!!!Mach keinen Blödsinn.Viel Glück LG pacole1
Da es jetzt mit jedem Tag soweit sein kann braucht man nicht noch nachhelfen. Das Kind entscheidet wann es losgeht. Genieße diese Zeit doch einfach zum Ausruhen und warte ab. Alles Gute.

Sei froh, dass die Schwangerschaft noch hält. Gerade in den letzten Wochen "reift" dein Kind entgültig aus. Geniesse die noch ruhige Zeit, denn wenn dein Kind einmal da ist, kannst du auch nicht mehr sagen:"..ich halt das nicht mehr aus.."! Alles Gute!

eine Freundin hatte einmal am morgen ganz starke Schmerzen ging ins Spital und wurde wieder nach hause geschickt, es sei noch nicht so weit...
Sie konnte kaum mehr laufen, getraute sich aber nicht nochmals zu gehen. 7 Stunden später ging sie zu Ihrem Frauenartzt, die war schockiert, der Muttermund war schon 3 cm offen!! und sie war seit sicher 3 Stunden an der Geburt.
Also am besten ruh dich aus, lange wirds ja nicht mehr gehen. Wenns ganz schlimm ist, geh zum Artzt

Du sagst:"ich halt das nicht mehr aus!!!"... das ist nicht normal: GzA...!
Wenn Du Dein Kind loswerden willst, ergreife solche Maßnahmen. Oder warte einfach ab, bis die Natur so weit ist.

Rhizinusöl,-ist aber unangenehm. Trink Tee aus frischen Himbeerblättern.
Wie kannst Du zu so was raten?
raubkatze am 22. Juli 2008 18:34 Diese Tipps hat mir meine Hebamme gegeben!
Aber doch niemals allein!! Mir hat man im KKH nen Cocktail gegeben,da war das auch drin.Meine Hebamme sagte man darf das NIE ALLEIN DAHEIM nehmen!!!
raubkatze am 22. Juli 2008 19:46 Ich habe damals im Kreisssaal angerufen. Nach Absprache habe ich den Tee (1,5 l) zu Hause getrunken. Gut einen Tag später ging es los. Rhizinus regt den Darm an und bringt gleichzeitig den ganzen Bauch in Schwung. Auch das hätte ich daheim tun können, habe mich aber dagegen entschieden, weil es mir selbst zu drastisch erschien. Es soll aber auch nicht wesentlich schneller zum Erfolg führen.

da wirst du nicht viel machen können. Kinder haben auch im Bauch schon ihren eigenen Kopf.
Wenn du nachhilfst, setzt du dein Baby einer unnötigen Stressituation aus, die Geburt wird für euch Beide schon stressig genug. Wie Lorelai schon schreibt, ruh dich aus und genieß die Zeit, die dir alleine bleibt. Schlaf viel, lies, geh an die frische Luft, mach was dir gefällt. Ist das Baby da, hast du nicht mehr so viel Zeit für dich.

Hey leo11, halte durch und gib Deinem Mäuschen die Zeit! Sicher sind die letzten Wochen bzw. Tage der Schwangerschaft für die werdende Mama nicht leicht. Aber lass Dein Baby lieber bestimmen wann es auf die Welt kommen möchte. Es meldet sich wenns in Dir zu unbequem wird und Du das Bettchen bereiten solltest. :-) Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Tage und vor allem für eine schnelle Geburt. Alles, alles gute und ganz viel Gesundheit Euch zweien! GLG....Miriam

Die Wehen selbst einzuleiten kann ernstafte und gefährliche Konsequenzen haben, das solltest du dir klarmachen! Definiere mal "ich halte das nicht mehr aus" - hast du Probleme medizinischer Art oder möchtest du jetzt einfach "nur" dein Kind endlich im Arm halten?
Schau mal hier nach, ich hatte vor einem Jahr eine ähnliche Frage gestellt und viele hilfreiche Tipps bekommen.
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-geburt-auf-natuerliche-weise-be...
Lass denn Quatsch bloß sein,ich weiß wie anstrengend das ist,aber jetzt noch vorzeitig Wehen einzuleiten ohne Medizinischen Grund,kann gefährlich werden. Hier mal ein paar Tipps wie du die Warterei erträgst:-gehe mit Freunden und oder deinem Mann in ein Cafe oder Restaurant lecker essen -kontrolliere ob du alle Sachen für die Klinik gepackt hast -schaue nach ob alles für denn kleinen Spatz vorbereitet ist,Windeln etc. -mache in Begleitung rühige Spaziergänge -gönne dir schöne Fernsehabende zu zweit (glaube mir nach der Geburt werden diese ersteinmal selten) -beschäftige dich mit dem PC -telefoniere viel -gönne dir soviel Schlaf wie möglich,den wenn der Spatz da ist,ist Schlaf mangelware. DU SCHAFFST DAS SCHON,NUR MUT DU BIST DOCH EINE STARKE FRAU!

Was hältst Du nicht aus?
Den Bauch rumzuschleppen, oder hast Du Schmerzen?
Was genau ist das Schlimme zur Zeit?
Wehen künstlich einleiten sollte man jedenfalls nur, wenn es wirklich nötig ist!
ich hab mal gehört, dass es in Deutschland tatsächlich Frauenärzte gibt, die Frauen in ihrer Schwangerschaft begleiten. und die letzten Tage vor der Geburt haben viele Frauen einfach nur das Gefühl - raus jetzt...
halte durch

Leider beschreibst Du nicht, warum Du den Eindruck hast, es nicht mehr auszuhalten. Aber Du hast es ja eh bald geschafft. Treppensteigen, nen steilen Berg hoch- und runterlaufen wird ja hie und da angewendet. Ob das eine Geburt wirklich beschleunigt, kann ich aber auch nicht sagen. Auch beiden alles Gute bis zur und während der Geburt!
Hey du,
bin vom Fach, hoffe ich kann dir helfen.
Natürlich wäre es am schönsten, das Kind entscheiden zu lassen. Es sind komplizierte biochemische Prozesse, die zur GEburt führen. Hormone von Mutter und Kind tragen dazu bei, dass Wehen kommen oder die Fruchtblase springt.
Was du für Wehen tun kannst ist ein Großputz, die einfachste Methode. Rizinusöl ist kein Fehler, macht halt Durchfall und wenn die Schwangerschaft bereit für eine Geburt ist, reicht das schon aus.
"Wehencocktail" solltest du zu Hause tatsächlich keinen alleine machen, da so ein Cocktail auch mal ins negative ausschlagen kann und zudem CTG-Kontrollen erfordert.
Geschlechtsverkehr kann auch Wehen auslösen - aber ob man darauf im hochschwangeren Zustand noch lust hat..!? :)
Und sonst ist ganz förderlich, sich auf die Seite zu legen, auf der der Rücken des Kindes ist, dann drückt der Kopf schön auf den Muttermund und kann sich gut einstellen.
Viel Erfolg! :)
jeder weitere tag für dein kind im mutterleib ist sehr wichtig weil es dein mäuschen auf das leben vorbereitet....nicht ohne grund sind 40 wochen angesetzt....ich habe ein frühchen und ein kind per notkaiserschnitt bekommen beides in der 32 ssw . mach keinen mist ich verstehe voll und ganz das die sache am ende unheimlich beschwerlich ist, zumal ich auch ein kind ganz ausgetragen habe, und das man es vor vorfreude kaum aushält aber die zwei wochen schaffst du auch noch...ich weiß das du das jetzt eigendlich nicht hören möchtest aber es ist das beste für euch beide!
Also eine direkte Antwort kann ich auf diese Frage nicht geben , aber ich bin jetzt auch in der 38. Woche und halte es auch nicht mehr aus . Wäre es nur die Vorfreude könnte ich mich in mehr Geduld üben , aber wenn einem selbst der gang zur Toilette oder normale Dinge wie das Essen schwer werden, dann müsste es verständlich sein wenn jemand sagt, dass er nicht mehr mag. Und wenn man keine nützlichen Antwortenauf eine hier gestellte Frage hat, so finde ich, dass man sich seine unqualifizierten Kommentare sparen kann. Allen anderen Danke für die Infos . werde versuchen noch durchzuhalten, aber die körperlichen Beschwerden werden langsam zur qual