Wie kann ich die warze auf meinem Fuß entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unsere Enkeltochter hatte so viele Warzen. an den Händen an den Füßen, es war schlimm.

Vom Hautarzt bekam sie so viel Mittel verschrieben ,nichts half.

Ich suchte im Internet nach einem Hausmittel und wir haben sie mit Zitrone weg bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grade ist mir noch Guttaplast eingefallen. Gibts rezeptfrei zu kaufen. In der Größe der Warze abscheiden, aufkleben und zusätzlich noch Leukoplast. Da die Warze ja am Fußrücken ist, besser mal über Nacht auftragen. Schließlich ist ja Sommer und bei offenen Schuhen siehts ja blöd aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mal den ersten Urin gleich nachm Aufstehen. Betupfen, trocknen lassen und dann ganz normal waschen. Aber bitte regelmäßig machen. Je nach Größe der Warze kann es dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoniMagTosti
23.07.2016, 14:17

Das mach ich lieber nicht

0

Ein Haushaltsmittel an sich kenne ich nicht, aber meine Mutter hat immer "Clabin" verwendet. Gib's in der Apotheke, ist nicht teuer und hilft auch sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung