Ich hab seit einem halben Jahr Informatikunterricht und würde gerne wissen, wie ich den Prozess beenden kann (außer Taskmanager)

Wenn Dein Lehrer Deinen PC sperrt dann macht er das aus gutem Grund. Mail mir mal bitte die Adresse Deines Lehrers. Ich würde ihm gerne Deinen Beitrag hier zukommen lassen.
Den Sperrprozess darfst Du nicht aufheben. Aus gutem Grund hat Dein Lehrer diese Sperre eingebaut, damit Du Dich im Informatikunterricht dem Unterrichtsgegenstand zuwendest und nicht anderen Inhalten. Außerdem hast Du mit Sicherheit eine Vereinbarung für den Informatikunterricht unterschrieben oder mindestens die schulinternen Weisungen zum Informatikunterricht zur Kenntnis genommen; wenn nicht, hole das schleunigst nach. Während des Unterrichts trägt der Lehrer Verantwortung, dass Du lernen kannst. Für den PC zu Hause sind Deine Eltern zuständig.

Diese Frage versteh ich nicht.
Wieso sperrt der Lehrer DEINEN PC !
Welchen Prozess willst du beenden?
musst dir ne Barts PE CD besorgen sie beim Hochfahren einlegen und davon Booten!! Denn kannst du sein Password überschreiben und dein eigendes eingeben!!!Windows bleibt dabei normal erhalten!
paterpen am 20. September 2007 10:22 Hi kalli,
Deine Antwort finde ich überhaupt nicht gut. Die vom Lehrer vorgenommene Sperre hat seinen Sinn. Außerdem war die Frage unklar gestellt denn die Beendung eines Prozesses hebt die Sperre NICHT auf. Gruß Peter Was will also oldpaed wirklich?
paterpen am 20. September 2007 10:22 Hi kalli,
Deine Antwort finde ich überhaupt nicht gut. Die vom Lehrer vorgenommene Sperre hat seinen Sinn. Außerdem war die Frage unklar gestellt denn die Beendung eines Prozesses hebt die Sperre NICHT auf. Gruß Peter Was will also oldpaed wirklich?
Hi paterpen, ist wohl war aber wenn ich hier ne Antwort stelle möchte ich ja auch eine Antwort auf meine Frage. Außerdem hätte er sich nur im Internet schlau machen müssen denn wäre er selber drauf gestoßen.
Alter Petzer.. :-))