Frage von USSEnterprise, 48

Wie kann ich die vollversion von Minecraft spielen?

Ich hab mir Minecraft runtergeladen und spiele immer nur die Demo. Ich weiß das die andere 20€ kostet, aber ich weiß nicht, wie ich die einrichten kann. Bitte fragt mich nicht nach irgendwelchen Einstellungen beim Download, weil das schon ewig her ist. Bis jetzt hab ich auf den Account meiner Freundin gespielt, aber Minecraft nimmt den nicht mehr an und meine Freundin gibt mir den Account nicht mehr. Könnt ihr mir helfen? : (

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EVU1999, 22

1. Du gehst auf minecraft.net und erstellst dir einen Mojang acc und kaufst über ihn Minecraft (einfach auf jetzt kaufen klicken und machen was verlangt wird.

2. Du loggt dich ein

3. Du gehst auf download

4. Du downloadeSt dir die Minecraft .ja

5. Du erstellst dir einen Ordner und startest dort die minecraft.ja

6. Nun kannst du eine Verknüpfung für den Desktop erstellen

7. Logge dich ein und hab spaß

Antwort
von Str4wberryCake, 20

Hallöchen!

Du kannst dir auf minecraft.net einen Account erstellen. Dort wirst du dann auch minrcraft finden und es werden dir zahlarten vorgestellt (glaube ich).

Ich persönlich habe mir an einer Tankstelle ein 20€ Karte dafür gekauft. Im groben sinner kaufts du dir nicht minecraft, sondern eigentlich 'nur' den account, um auch später auf anderen Servern zu spielen

Antwort
von Crasher13, 29

Du musst dir den Minecraft Installed herunterladen! Schreib mich an für genaueres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten