Frage von technoton, 59

Wie kann ich die vollständige Kreditkartennummer herrausfinden wenn ich nur die letzten 4 Stellen habe?

Ich hatte vor mit etwas auf Amazon zu bestellen mit meiner alten kreditkarte, nur blöderweise muss ich die komplette Kartennummer nochmal eingeben und Amazon sagt mir nur die letzten Stellen. So ich hab mir ein Tag vorher eine neue Karte bestellt, aber ich müsste dringend noch was bestellen doch weiß nicht die vollständige Kartennummer (nur die letzten vier Stellen wie auf Amazon angegeben).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grubenschmalz, 25

Keine Chance.

Antwort
von Marco1978, 31

Keine Chance. Entweder zupfst du die alte Kreditkarte hervor, hast dir die Nummer sonstwo notiert oder kannst sie irgendeinem alten Beleg entnehmen. Ausrechnen oder so kannst du die Nummer nicht.

Antwort
von peterobm, 34

die Alte müsst noch gültig und in deinem Besitz sein. Damit hast doch noch die Nummer.

Ohne zugehörige Karte keine Chance mehr. 

Kommentar von technoton ,

gültig ja aber in 40 einzelteile zerschnitten

Kommentar von peterobm ,

du weist wie man ein Puzzle bearbeiten muss xD viel Spass dabei

Antwort
von SarahKittyCat, 16

Wenn es wirklich deine Karte ist, kannst du beim Kreditinstitut anrufen..
Da musdtcduvduch identifizieren und dann sagen sie dir vielleicht die karten nummer

Antwort
von greye, 33

Üblicherweise schaut man da auf die Karte. Wenn man die nicht hat, hat das vermutlich gute Gründe …

Ernsthaft, diese Geschichte kommt Dir doch selbst dubios vor, oder?

Kommentar von technoton ,

Ja so ein Dreck ist mir ja noch nie passiert