Frage von KillerSteveHD, 14

Wie kann ich die Virtual Dj-Remixe als WMA oder MP3 speichern?

Hallo, ich habe die kostenlose Virtual DJ-Version. Gibt es da eine Möglichkeit die Remixe als WMA, MP3 oder anderes Audio-Format zu speichern. Ich habe auch herausgefunden, wo die fertigen aufgenommenen Remixe gespeichert werden, aber diese sind in ,,VDJSAMPLE" gespeichert. Gibts da einen kostenlosen Konverter, der die Songs in MP3 umwandelt oder ein kostenloses Programm, das die Töne vom Computer aufnimmt? Nach so einem Programm hab ich schon oft gesucht, aber da kann ich dann nur höchstens 2 Minuten aufnehmen.

Diese Frage ist NUR an welche, die eine Antwort haben, die hilfreich ist, also keine Antworten wie ,,Da gibts keine Möglichkeiten". Ich suche ja so ein Programm, ich will nicht bestätigt bekommen, dass es so ein Programm nicht gibt!

Antwort
von DjTilDawn, 5

Das Problem ist, das Audiosignal der Software korrekt zu routen. Das funktioniert in Deinem Fall nur extern.

Es gibt diverse Audiorecorder, z.B. den stets installierten und kostenlosen Windows Audio Recorder. Vermutlich bietet sich aber eher eine externe Aufnahme für Dich an.

Alles zum Thema findest Du hier: http://www.dj-lexikon.info/mixe-aufnehmen.html

Kommentar von KillerSteveHD ,

HÄÄÄÄÄ? Du hast diese Frage schon mal beantwortet und du hast gesagt, dass das nicht möglich ist. Die Antwort hätte eigentlich ein Danke verdient.

Kommentar von DjTilDawn ,

Wer die Antworten aufmerksam liest, erkennt sehr wohl, dass sie nicht denselben Inhalt haben und unterschiedliche Hinweise beherbergen.

Dass eine interne Aufnahme nicht möglich ist, wolltest Du ja nicht hören. Also habe ich diese Tatsache auch nicht geschrieben.

Natürlich ist eine Aufnahme dennoch möglich, aber eben nur mit entsprechenden (externen) Hilfsmitteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community