Wie kann ich die viedeos die ich bei Sims 3 während dem spiel gemacht habe anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ansonsten wird alles auch auf deinem PC gespeichert. Also alle Screenshots ( die man macht wenn man beim Spiel den Fotoapparat-Button drückt) und auch alle Videos die man über die Videofunktion dort aufnehmen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe im Sims 3 Launcher auf Uploads und dann müssten dort alle Videos und Screenshots zu finden sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filonacc
05.06.2016, 16:40

Sorry das ich mich nicht so gut auskenne aber wo ist der louncher

0

Also du musst auf den Launcher gehen und auf Uploads klicken, man kann nichts hören was gesagt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filonacc
09.06.2016, 21:16

Wie machen dann die ganzen YouTuber bei Lets Play die Stimme da rein.

0

Was möchtest Du wissen?