Frage von lkeyz, 39

Wie kann ich die Verknüpfung bei icloud.com für mein altes Gerät entfernen?

Online hat mein altes iPhone noch eine Verknüpfung für icloud, irgendwie ist es nicht möglich diese aufzuheben, weil es beim nächsten Login sich wieder automatisch verbindet. Aber mein altes Gerät habe ich zurückgesetzt, deswegen kann ich es am iPhone nicht mehr ausschalten, ist ja alles gelöscht, die Anleitung im Internet hat mir auch nicht viel gebracht. Ich hoffe jemand von euch weiß eine Antwort darauf, Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 30

Hallo,

wenn du dein zurückgesetztes iPhone aktivierst fragt er dich irgendwann nachdem Passwort deiner Apple ID. Gib es ein und aktivier das iPhone. Dann kannst du unter Einstellungen deine Apple ID vom Gerät entfernen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Antwort
von lkeyz, 27

Ich kann es nicht mehr aktivieren, weil ich keine Sim mehr habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community