Frage von Dakir, 20

Wie kann ich die Userauf meinem TS3 Server im Channel sortieren?

Ich möchte eben das es so dann ist: [Owner] [Admin] [Mod] [Sup] [Spieler]

Hoffe jemand weiß das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 14

Hallo,

Benutzer werden im Channel Baum sortiert nach:

  • Talk Power
  • Talker Status
  • Alphabet

LG

Antwort
von xdmartinhi, 10

group sort id meinst du das?

Kommentar von Dakir ,

ich habe es.damit versucht aber damit.werden sie nur in der Gruppen Liste in der Reihenfolge angezeigt. ich möchte aber das die Gruppen im Chanel sortiert werden nach der Wichtigkeit ihrer Gruppe und nicht nach dem Alphabet