Frage von Tobsel4795,

Wie kann ich die UPS-Station in Paderborn kontaktieren? Ich finde die Telefonnummer nicht!

Antwort von Franticek,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie waere es mit 05251 6996729
Einfach bei Google eingeben "UPS Pderborn Telefon" und schon erhaelt man das aus dem ersten Eintrag.

Antwort von Sunn76,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

UPS Paderborn Stettiner Str. 44 33106 Paderborn Tel.: (0 18 05) 88 2 * Fax: (0 21 31) 9 47 2

Kommentar von Franticek,

Das sind aber nicht die Nummern aus Paderborn sondern zentrale Nummern, die ueberall angegeben werden.

Kommentar von Sunn76,

Soweit ich weiß gibts da auch keine. Die Hauptstelle ist in Neuss. Ruf doch dort an, vielleicht können die dir dort eine Rufnummer geben. Das machen viele Anbieter das sie alles über eine Hauptnummer laufen lassen, so können im Vorfeld schon Dinge geklärt werden die in den einzelnen "Filialen" sonst zu viel zu viel Aufwand bedeuten würden. Die können ja nicht überall ein Call-Center einrichten.

Antwort von conschy08,

Das ist die richtige 05251-7719810 conschy

Antwort von shirker,

@Franticek

Von wegen! Die Nummer, auf die Sie hier so hilfreich hinweisen hat nix mit UPS zu tun. Bitte erst mal selber schlau machen, bevor Sie anderen Leuten so überhebliche Ratschläge erteilen.

Ziemlich peinlich!

shirk

Antwort von shirker,

@Franticek

von wegen! Die Nummer, auf die Sie hier so hilfreich hinweisen hat nix mit UPS zu tun. Bitte erst mal selber schlau machen, bevor Sie anderen Leuten so überhebliche Ratschläge erteilen.

Ziemlich peinlich, nicht wahr?

shirk

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community