Frage von Fussi37,

wie kann ich die unerwünschte und nervige werbeeinblendungen verhindern

HALLO; STÄNDIG NERVEN WERBEEINBLENDUNGEN DIE MIR VERSICHERN DASS; MEIN PC GEFÄRDET IST UND DIE LEISTUNG ABNIMMT ODER NUR NOCH WENIG SPEICHERPLATZ ZUR VERFÜGUNG STEHT USW. ZU ALLEM ÜBERFLUSS KANN MAN DIESE FLIMMERNDEN;,BLINKENDEN BANNER NICHT ABSCHALTEN. HOFFE ES KANN MIR JEMAND HELFEN. MfG MF.

Hilfreichste Antwort von Balu4111,

Ich glaube ich weiss was du meinst .... du hast dir höchstwahrscheinlich einen PC Schädling eingefangen... aber mit deiner Aussage kann hier bestimmt der beste Computerprofi nichts anfangen weil sie zu ungenau ist.

Wenn du Hilfe suchst solltest du immer angeben welches Betriebssystem du nutzt und angeben wann der Fehler auftritt und ob für eine bestimmte Software geworben wird....

Antwort von icekillerr,

Hatten ähnliches Problem Probier ma wie hier beschrieben: http://www.gutefrage.net/frage/google-chrome---rot-unterstrichene-woerter-mit-we...

Antwort von Marlonus,

Ad Blocker im Browser installieren

Kommentar von Balu4111,

naja kann sein das der sich einen PC Schädling eingefangen hat, dann nützt Ad Blocker nichts weil dieser Schädling das umgehen wird..... aber wenn der die allgemeinen Werbungen meint dann gebe ich dir vollkommen Recht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten