Frage von Sternenlicht98, 17

Wie kann ich die tv qualität für den sender arirang ändern?

also ich habe ein problem, und zwar: Ich möchte gerne den südkoreanischen sender ARIRANG empfangen. Ich kann das naturlich ohne probleme. Aber ich hab beim signal immer 82/81 aber das problem ist, bei qualität hab ich kurz was, was dann schnell auf null geht und dann bleibt. Kann mir jemand bitte helfen? Ich kann ja nicht einfach so aufs dach klettern, bin ja shcliesslich noch n teenager. Achja, und ich habe das Astra dings :D

Antwort
von Hugosfreund, 17

Hi, wie ist denn der Empfang der anderen Sender? Sind die in Ordnung und betrifft das nur Arirang? Wenn das zutrifft, dann kann es daran liegen, dass es ein Problem des Senders ist. Manchmal gibt es Probleme des Signaleinspeisers und dann kann es zu Störungen kommen. Ich möchte bei der Gelegenheit darauf hinweisen, dass Arirang hervorragende Internetdienste hat. Du kannst sowohl Live-Feed per App oder Internetbrowser anschauen als auf die vergangenen Sendungen (VoDs) zugreifen und das in HD-Qualität (über Satellit wird nur SD-Qualtität angeboten).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community