Wie kann ich die TV Favoriten beim TechniStar K1 Receiver einstellen

2 Antworten

Drücke im laufenden Programm die grüne Taste. Jetzt sollte sich rechts im Bild die schnelle Senderauswahl öffnen. Oben links in dieser Liste steht die gewählte TV-Liste. Drücke jetzt auf OPT (die mit dem Häkchen) jetzt suchst du dir deine Liste aus und bestätigst mit OK. Nun suchst du dir möglichst einen anderen Sender aus deiner Liste aus und bestätigst wieder mit OK. Ab jetzt ist deine Liste dauerhaft eingestellt.

Änderst du in der Liste etwas, musst du erst wieder die Standard-Liste einstellen. Danach wieder deine Auswählen. Jetzt sind auch die Änderungen übernommen.

Steht nirgendwo, hab's durch ewiges herum probieren herausgefunden.

Danke! Damit hast du mir noch längeres Suchen erspart :)

Nachdem ich mich seit ein paar Tagen mit meinem Kabelfernsehen herumgeärgert hatte, der Ton weg war und ich verschiedene Programme nicht mehr sehen konnte, habe ich für fast alles eine Lösung gefunden, nur verschwand immer wieder meine TV-Liste 2. Dank Ihrer Hilfe ist es mir gelungen, diese nun dauerhaft benutzen zu können. Vielen Dank für den tollen Tipp!!!

Ich schliesse mich dieser Frage an Ich habe genau das gleiche Problem.Seit eineinhalb Monaten suche ich immer wieder nach der Lösung und finde einfach nichts.In der Bedienungsanleitung steht nur wie man seine Favoritenliste erstellt aber kein Wort davon wie das Gerät auf diese Liste zugreifen kann was es einfach mal nicht tut.Ausserdem funktionieren bei mir auch das in der Beschreibung aufgeführte Löschen,sortieren,verschieben in der Gesamtliste und TV-Liste 1 nicht.Es erscheint immer eine Meldung das es nicht möglich ist.Es ist echt nervig beim Fernsehen aus einer Riesenliste aussuchen zu müssen von denen man die meisten nicht sehen möchte.Das Problem müssen doch noch mehr Leute haben.Das Gerät ist doch inzwischen bestimmt sehr verbreitet.