Frage von Peter3333123, 48

Wie kann ich die Trash Dateien vom iPhone und Mac löschen?

Guten Abend Leute!

hab folgende Frage mit dazugehörigen Sachverhalt.

Also ich habe ein iPhone 6 mit verschiedenen Apps, Spielen usw... Wenn ich nun die Apps/Spiele lösche bleiben doch so unsichtbare "Trash Dateien" übrig. Ich weiß leider nicht wie man diese nennt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Wenn ich beispielsweise auf meinem Windows PC ein Spiel lösche, bleiben ja trotzdem so kleine Archiv Dateien übrig auch wenn es bloß der Ordner ist. Trotzdem bleiben ja so Kleinigkeiten übrig.

Ich wollte fragen wie ich mein iPhone, Mac wirklich zu 100 % von solchen Apps bereinigen kann OHNE beides neu zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Antwort
von trick123, 39

Auf dem Mac kannst du das z. B. mit Piriform CCleaner (kostenlos) http://www.piriform.com/ oder CleanMyMac (kostenpflichtig) http://macpaw.com/de/downloads/cleanmymac machen. Wie man das am iPhone machen kann, weiß ich leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten