Frage von SonicSword556, 14

Wie kann ich die tools in Cinema 4d ändern?

Ich bin noch ein Noob in Cinema 4D weshalb ich gerne wissen würde wie ich die tools(also die ganzen Einstellungen links (im layout modeling) womi man einen Würfel bearbeiten kann).Ich habe da blos sowas in der leiste wo z.B. ein Dreieck auf einem einem Pfeil der nach rechts und oben zeigt (ich meine:Modell bearbeiten(was aber nur das Modell verschiebt) steht.Ich würde aber gerne wie bei z.B. Blender den Würfel in alle Richtungen ziehen können und ihn flach und dick machen können...

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine (ich kann nähmlich extrem schlecht erklären) ; )

Antwort
von vonPB, 8

Du musst das Skalieren Tool auswählen(Shortcut=t).

Ein paar andere Shortcuts:

Rotieren: r
Bewegen:e
Selktiere Objekte(in Object Manager rechts) in einem Ordner unterordnen: Alt+g
Loop Selection: U danach l
In polygone obejekt umwandeln: c
LG vonPB

Kommentar von SonicSword556 ,

Danke!!!!

Kommentar von vonPB ,

keine Problem, bei weitern Frage kannst du mir ja schreiben. und hilfreiste Antwort wäre nett;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten