Frage von DABO10LP, 29

Wie kann ich die temporären Dateien löschen?

Wie kann ich die temporären Dateien löschen? Beim drauf klicken passiert nichts... (Windows 10)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Compag1534, 25

Drück Win+r und gib dort %temp% ein und lösch dort alles. 
Wenn ne Nachricht kommt das die Datei noch verwendet wird, die Datei überspringen.

Kommentar von DABO10LP ,

Danke hat perfekt geklappt :)

Kommentar von Compag1534 ,

Bitteschön :)

Kommentar von kuku27 ,

Tja, wenn es geklappt hat dann kann ich dir leider nicht mehr helfen :-). Compag1534 hat sich somit ein Sternchen verdient

Antwort
von OnkelSchorsch, 13

Melde dich als Administrator an deinem Rechner an, dann klappt das auch.

Kommentar von DABO10LP ,

Bin ich eh schon

Antwort
von Annnonymusss, 24

Du kannst alternativ das Programm CC cleaner nutzen. Das entfernt deutlich mehr sachen noch

Kommentar von DABO10LP ,

Ich benutz das Programm, konnte aber nicht diese 135GB löschen... :(

Kommentar von Annnonymusss ,

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid