Frage von Neodymidius, 18

Wie kann ich die Tastatur wieder auf Standardeinstellungen setzen?

Hey, ich habe von Kurzem ein Programm namens "Clownfish" heruntergeladen, mit dem ich via Skype meine Stimme verzerren kann, was eigentlich nur als Gag gedacht war. Nun hab ich aber das Problem, dass bei mir die ALTGR + Irgendeine Ziffer nicht mehr funktioniert, weil dann das Programm die Tasten für sich beansprucht. Ich habe das Programm gelöscht, jedoch ist diese Einstellung trotzdem geblieben. Kann mir hier jemand helfen dieses Problem zu lösen? :-)

Antwort
von chaosklub, 6

Zuerst musst du mal versuchen das Programm mit einem seriösen Uninstall Programm KOMPLETT zu löschen (zum Beispiel mit REVO Uninstaller oder mit Glary Utilities). 

Wenn das nicht hilft, dann versuche es den Computer auf einen früheren Zustand zurückzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community