Frage von Deathkingx3,

Wie kann ich die Taskleiste von Oben wieder nach Unten Holen? (win 7)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon94,

auf die taskleiste rechtsklick eigenschaften dann einfach uaf unten stellen :)

Antwort
von Dilges,

Zuerst klicke mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und prüfe ob ein Häkchen bei "Taskleiste fixieren" gesetzt ist. Wenn ja einmal auf diesen Punkt klicken, wenn nein, mit der linken Maustaste auf der Taskleiste klicken und die Maustaste gedrückt halten. Dann einfach nach unten ziehen. Nun noch einen Hacken setzen bei "Taskleiste fixieren" und fertig. klick bitte auf den stern ;) HEHE

Antwort
von freakedout,

rechter mausklic taskleiste fixieren haken wegmachen und dann nach unten ziehen haken hinmachen

Antwort
von ereste,

mit der Maus wieder nach unten schieben (geht es oder musst du erst eine "oben-Fixierung" lösen?). Wenn sie wieder am richtigen Platz ist, fixieren (Rechtsklick aus die Taskleiste).

Antwort
von Maennersindso,

draufklicken, gedrückt halten und runterziehen....

vorher mit rechter maustaste prüfen ob sie fixiert ist

Antwort
von Deathkingx3,

Danke danke