Frage von Teufelsschlinge, 15

Wie kann ich die Tasche beim Spiel School oft Dragons öffnen?

Ich hab zwei Eier in Schatzkisten, die, die man mit Münzen oder Diamanten offenen muss, gefunden, weiß aber nicht wie ich mein Inventar öffne!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freeware24, 12

Also rechts müssten eigentlich drei Symbole sein...die Weltkarte, die Tasche und noch was xD...Falls das nicht da oben rechts in der Ecke auf das Zeichen und dann müsste es da sein, oder?

Antwort
von Pfotenote, 10

mit der taste b oder i