Frage von fijiwijimr, 21

Wie kann ich die Szenenlänge bei Adobe After Effects bestimmen?

Hallo Community,

ich habe mir soeben das Template Perfect Lines Long heruntergeladen. Jedoch möchte ich dass jedes einzelenes Bild länger angezeigt wird. Ich habe schon ewig gesucht, jedoch nichts gefunden was mir weitergeholfen hat. Da dieses Template wunderschön in Szenen eingeteilt ist stellt sich mir die Frage ob es für einzelne Szenen vllt Optionen gibt an denen man das einstellen kann. Habe jedoch nichts gefunden. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann wie man die einzelnen Szenenlängen bestimme kann.

Gruß

fijiwijimr

Antwort
von herja, 21

Hi,

ohne das Template zu kennen, kann man das eigentlich gar nicht beantworten.

Aber grundsätzlich kann man sagen:

Du musst die Länge der Komposition in den Kompositionseinstellungen verändern, und zwar in allen Unterkompositionen. Nur dann kannst du in deiner finalen Komposition das Ende dieser Komposition auch erweitern.

Kommentar von fijiwijimr ,

Dass blöde ist dass die unterkompositionen die gleiche länge haben wie die Main

Kommentar von herja ,

wieso blöd, die sollten sich trotzdem verlängern lassen.

https://helpx.adobe.com/de/after-effects/using/composition-basics.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community