Frage von muellermellanie, 273

Wie kann ich die Story von jemanden anschauen ohne das es derjenige sieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellome, 228

Wenn du nur Flugmodus anmachst, kann man es danach trotzdem sehen. Du muss die Geschichte laden Flugmodus anschalten dir die Geschichte anschauen und dann die App löschen, machst wieder dein Internet an und muss dann wieder die App Downloaden. Ich weiß es ist kompliziert 😅

Antwort
von NoFanOfStarWars, 214

Du musst auf Snapshat gehen und die Storys laden lassen. Dann dein W-Lan oder deine Mobilen Daten ausmachen und dann kannst du dir die Storys anschauen. LG.