Frage von majojo2015, 60

Wie kann ich die Steuerung bei Minecraft Pocket Edition für IOS wieder normal herstellen (ohne Steve)?

Hallo, ich spiele seit kurzen Minecraft auf dem iPhone als Pocket Edition und habe ausersehen ein paar Einstellungen geändert. Jetzt stehe ich vor dem Problem dass ich nicht weiss wie ich sie zurück stellen kann. Im Moment ist der einzige Punkt der mich stört dass ich die ganze Zeit Steve steuere falls ihr wisst was ich meine. Ich hätte gerne dass ich wenn ich spiele nicht mehr die Figur sehe sondern dass ich einfach die Steine setzen kann und alles so ist als ob man das Spiel gerade installiert hat:) Danke für HILFREICHE antworten!

Antwort
von karolwenz, 60

3rd person mode deaktivieren!?!

Kommentar von majojo2015 ,

Viiiiiieellleenn dank!😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten