Wie kann ich die Startseite bei Internet Explorer ändern?
Ich habe windows7,kann bei internetoptionen nicht ändern, als Startseite kommt eine ungewünschte seite. Danke voraus
-
Antwort von MrMonti 03.11.2010
Navigieren Sie zu der Webseite, die Sie als Startseite einrichten möchten.
Klicken Sie auf den Pfeil rechts neben der Schaltfläche Startseite , und klicken Sie dann auf Startseite hinzufügen oder ändern.
Führen Sie im Dialogfeld Startseite hinzufügen oder ändern eine der folgende Maßnahmen durch:
Klicken Sie auf Diese Webseite als einzige Startseite verwenden, um die aktuelle Webseite zu Ihrer einzigen Startseite zu machen.
Klicken Sie auf Diese Webseite zu Startseiten-Registerkarten hinzufügen, um einen Satz von Startseiten-Registerkarten anzulegen oder die aktuelle Webseite zu einem bestehenden Satz hinzuzufügen.
Klicken Sie auf Aktuelle Registerkarte als Startseite verwenden, um die bestehende Startseite oder Startseiten-Registerkarte durch die zurzeit geöffneten Webseiten zu ersetzen. Diese Option steht nur zur Verfügung, wenn Sie in Internet Explorer mehr als eine Registerkarte geöffnet haben.
Klicken Sie auf Ja, um die Änderungen zu speichern.
-
Normal unter den Internetoptionen. Lässt sich der Eintrag auch nicht als Administrator ändern, würde ich mal nach Viren schauen. (Andere Möglichkeit ist mir mal nicht bekannt.)
-
-
Unter Einstellungen.
Warum nimmst du nicht Firefox ?
-
-
Extras - Internetoptionen - unter "Allgemein" kannst du die Startseite ändern in dem weißen Feld
hab doch geschrieben es geht nicht, da steht eine Seite, aber ich kann die nicht ändern