Frage von SubjectDelta,

Wie kann ich die Standbye ram bei Windows 7 frei machen?

Ich will folgendes machen und zwa wie mache ich es das ich die über 600 mb ram nutzen kann die in standbye sind?Ich habe nähmlich wenn ich sie nicht benutzte nur 300 mb ram oder so frei-.-Das ist wehnig aber wie mache ich es diese ungebrauchten 600 mb ram freizusetzten damit ich die nutzte?Is ja ne menge für meine verhältinise.Wenn es iwi geht dann beschreibt es oder so oder link kp thx für die hilfe :D

Antwort von martikke,

schreib erstmal was du willst , das was du schreibst ist ulogisch

Kommentar von SubjectDelta,

So nochmal: 1.Wenn ich bei meinen Ressourcen gucke dann steht da das ich zwischen 200-300 mb freien Arbeitsspeicher habe.Das ist sehr wehnig.Mein Standbye Arbeitsspeicher beträgt aber über 600 mb.So 600-700 mb.Die will ich jetzt auch nutzen können.Nur das problem ist wie?ich würde schon gerne von meinen freien 300 mb 800 mb freien arbeitsspeicher machen.Wie gesgat die frage ist jetzt wie mache ich das denn?

Kommentar von martikke,

es gibt keinen standby-arbeitsspeicher.

kauf dir hald einfach arbeitsspeicher dazu , kostet doch nicht die welt-

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community