Frage von FragDochMalDen, 111

Wie kann ich die Standardsuchmaschine ändern, hab schon versucht das mit der omnibox in den einstellungen zu machen (chrome) aber der nimmt das nicht an?

Antwort
von AaronSlayor, 76

Da gehst du rechts am Rand auf die "3 Striche" (Die einstellungen eben), gehst auf einstellungen, bei "Beim Start" auf den Punkt "Bestimmte seite oder seiten öffnen und dann öffnet sich ein kleines fenster wo du jetzt google.de oder was weiß ich eingibst :D

Antwort
von ThomasAral, 69

Einstellungen . Suchen . Suchmaschinen Verwalten

und falls Startseite angewählt, diese auf  leere Seite oder ähnliches setzen.

browser beenden und neu starten

Antwort
von mrspecial88, 73

bei chrome im browser suchmaschine ändern? einstellungen

suchen /google eingeben

Kommentar von FragDochMalDen ,

hab ich ja, aber der nimmt das nicht an, warte mal

Kommentar von mrspecial88 ,

Die ist ja bei den programmen dabei die zur wahl stehen nur anklicken und dann geht das schon

Kommentar von mrspecial88 ,

Und wenn du auf der seite vorher auf den pfeil von t-online klickst dann kannst du sicher dort auch so google auswählen. Du bearbeitest da gerade deinen t-online suchmaschonen link

Kommentar von mrspecial88 ,

Da wo du deine such maschine manuell eintragen wolltest da trag mal ganz untem im weißen feld nicht oben {google:baseURL}search?q=%s&{google:RLZ}{google:originalQueryForSuggestion}{google:assistedQueryStats}{google:searchFieldtrialParameter}{google:bookmarkBarPinned}{google:searchClient}{google:sourceId}{google:instantExtendedEnabledParameter}{google:omniboxStartMarginParameter}{google:contextualSearchVersion}ie={inputEncoding}                        bei google linkrein.

Kommentar von FragDochMalDen ,

endlich, danke der hat zwar meinen link in die liste aufgenommen aber ich konnte es nicht als Standard auswählen aber jetzt schon 

Kommentar von mrspecial88 ,

Juhuuu das freut mich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten