Frage von PST1000, 119

Wie kann ich die ständigen YouTube e-Mails Benachrichtigungen ausschalten wenn Videos hochgeladen werden?

Ich bekomme ständig e-Mails von YouTube wegen hochgeladen YouTube Videos wenn ich nur einen Monat nicht in meine e-Mails sehe habe ich meistens schon über tausende Mails !!!

Wie kann ich das ausschalten das ich keine Benachrichtigungen mehr von YouTube bekomme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 91

Hier ist beschrieben wie Du diese Benachrichtigungen selber steuern kannst:

https://support.google.com/youtube/answer/3382248?hl=de

Antwort
von elsimon, 71

Hast du ein Smartphone mit dem Betriebssystem Android oder Apple? ^^

Kommentar von PST1000 ,

iOS also Apple

Kommentar von elsimon ,

dann musst du einfach in die YouTube App und dich durch die Einstellungen durchklicken ^-^. Da findest dus dann irgendwann, dass du die Benachrichtigung per Mail deaktivieren kannst.