Frage von xElmax, 44

Wie kann ich die stabilität von milchschaum beurlteilen!?

Brauche dringend antworten die mir helfen! :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 31

Definierte Fläche mit definierter Kraft in definierte Menge Milchschaum drücken.
Nach definierter Zeit Eintauchtiefe

Auf deutsch:
Kronkorken oder ähnliches evtl. mit Geldstück beschweren, nach 2 Minuten messen, wie tief es in einer Schale mit Milchschaum versunken ist.

Kommentar von scheggomat ,

'Nach definierter Zeit Eintauchtiefe *messen' Danke für das Sternchen! :-)

Antwort
von daybreak, 31

centmünzen rauflegen und gucken ab wie vielen sie versinken