Wie kann ich die SSD normal nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heinz477
23.05.2016, 07:49

Ich habe schon eine 1TB Platte, allerdings lüft die auch über SATA das Problem uraltes mini USB.

0

Also zum einfach nur speichern sind die eigentlich zu teuer. eine (interne) ssd ist prädestiniert als systemplatte. da sie das Betriebssystem und die Programme darauf extrem schnell zu Verfügung stellt.

aber grundsätzlich wie jede andere Festplatte auch. oder wenn sie als ext. angeschlossen ist auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heinz477
22.05.2016, 23:08

Eigentlich brauche ich eine Platte die schnell ist weil darauf Videos schneide.

0
Kommentar von PlayerN
22.05.2016, 23:18

Also wenn man Videos auf der SSD speichert ist es nicht zu teuer, denn da kann man echt Zeit sparen.

0

Was möchtest Du wissen?