Frage von yskert, 54

Wie kann ich die sprache in Adobe After effects umstellen?

Ich habe ein Problem. Ich kann mein Adobe AfterFX nicht mehr auf Englisch umstellen. Da Adobe da irgendwas verändert hat. Es ist kein AMTLanguages Ordner mehr vorhanden worüber es damals ging.

Antwort
von davidmueller13, 32

Du kannst die Sprache der CC Programme global in der Creative Cloud Anwendung ändern:https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/help/change-install-language.html

Die Änderung betrifft erstmal nur neuinstallierte Programme, vorhandene musst du neu installieren.

Antwort
von kleinschwendi, 43

Welche version?

Kommentar von yskert ,

CC 2015. Neuester Patch

Kommentar von kleinschwendi ,

Soviel ich weiss kann man das nicht.
Die Sprache steht schon fest gemäss deinem abo. Und das war sichtlich deutsch.
Aber:
Wenn es möglich ist, dann nur mit einer neuinsallation.
Aber melde dich doch kurz bei beim support von adobe DE.

Kommentar von yskert ,

Damals ging es ja auch. Deswegen denke ich nicht das Adobe diese doch ziemlich wichtige rausgenommen hat.

Kommentar von kleinschwendi ,

Bei ber cc version schon.
Bei der cs6 war es noch anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community