Frage von Petty7, 214

Wie kann ich die Sprache beim Radio Pioneer DEH-X8700BT ändern?

hallo zusammen , ich habe mir für mein Auto das Radio DEH-X8700BT von Pioneer gekauft und habe es gestern auch installiert. Allerdings habe ich jetzt das Problem das im Menü alles auf Russisch steht obwohl ich am Anfang bei Sprache auswählen deutsch ausgewählt habe. Leider kann ich kein russisch lesen und wollte mal fragen ob mir einer helfen könnte wie ich entweder die Sprache ändern kann oder ob ich irgendwie die Einstellungen zurücksetzten kann und dann noch mal neu einstellen kann. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte

LG Patrick

Antwort
von BernhardBerlin, 210

Wenns nicht in der Betriebsanleitung steht, sieh doch mal auf die Wbseite der Firma. Da gibt es sicherlich eine Rubrik "Support".

Kommentar von Petty7 ,

Danke für die schnelle Antwort aber konnte es grade eben auf deutsch Einstelllen 
Leider kann kann ich nicht sagen wie weil hab einfach mal alles gedrückt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community