Frage von Andinatorfifa, 52

Wie kann ich die Sportwette mit falschen Tipps gewinnen?

Hey Leute, es gibt ja bei Facebook immer wieder Bilder, bei denen Leute ihren Schein mit "max. Auszahlungsbetrag" und tatsächlichem Gewinn zeigen. Sprich sie gewinnen an einer Wette mit falschen Tipps. Wie kann ich solche Wetten aufgeben? Über google finde ich nichts, ich weiß nur, dass man z.B. von 20 Tipps 15 richtig treffen muss um zumindest "etwas" zu gewinnen. Je mehr Tipps richtig sind, desto höher der Gewinn. Systemwetten meine ich allerdings nicht, darauf bin ich schon gestoßen.

Gruß

Edit:
Die Tipps sind vom Buchmacher (z.B. bwin) vorgegeben. Man zahlt nur einen Euro, kann aber viel gewinnen, davon hat mir ein ehemaliger Arbeitskollege erzählt...ist allerdings schwer zu treffen, da alle möglichen Ligen für die Tipps in Betracht gezogen werden.

Antwort
von Nemo75, 8

Mit falschen Tipps gewinnen?
Überleg mal...

Kommentar von Andinatorfifa ,

Je mehr richtige Treffer dabei sind, desto höher der Gewinn. Daher auch falsche Tipps möglich - lies mal richtig...

Kommentar von Nemo75 ,

Ja klar darum antwortet auch sonst niemand

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community