Frage von pllgerman31, 84

Wie kann ich die Spinne von meinem Zimmer wegnehmen?

In meinem Zimmer ist schon seit etwa 5 Tagen eine Spinne an der Decke. Ich will sie nicht wegnehmen, da ich eine Spinnen Phobie habe.. Wie kann ich es anders machen?? Meine Eltern kommen jeden Tag spät von der Arbeit, da bin ich schon am schlafen..

Antwort
von Klerushii, 19

Hatte auch die gleiche Situation hab ein glas genommen und Papier wie man das halt in tv's sieht und würde das Fenster schon mal aufmachen

Antwort
von Melina01, 36

Angst irgendwie überwinden oder ,wenn es eben garnicht geht, mit einem Gegenstand abwerfen. Hatte auch mal eine an der Decke hängen, als ich sie mit etwas abgeworfen hab, ist sie runter gefallen und hinter meinen Schrank. Hab sie nie wieder gesehen :D

Antwort
von PINKHEARTLIFE, 24

Fenster im Zimmer auf machen ein 2 Blätter nehmen und ein Blatt an die Söime halten und dass andere unter die Spinne die Spinne wegschieben die dann auf das Papier fällt schnell zum Fenster renn und die Spinne fliegen lassen ;)

Kommentar von PINKHEARTLIFE ,

Spinne* tut mir leid wegen der Autokorrektur :(

Kommentar von AstridRi ,

Spinnen können nicht fliegen

Kommentar von PINKHEARTLIFE ,

Das war auch nur ein Witz .-.

Antwort
von MelinaKaas, 16

In deiner Frage fragst du wie du die Spinne in deinem Zimmer wegnehmen kannst, aber bei den Informationen erzählst du, du möchtest sie nicht wegnehmen.. :D 

Ich verstehe schon was du meinst.. Wie kannst du eigentlich ruhig schlafen wenn du doch eine Phobie hast O.o ? 

Vielleicht wegsaugen oder einen Becher drüber und mit einem Papier drunter.. Mehr würde mir auch nicht einfallen bei einer Phobie :)

LG, Melina. ^^

Antwort
von xoxoxo4321, 43

Wie kannst du schlafen wenn du ne Spinnenphobie hast und eine Spinne an deiner Decke hängt? :o

Kommentar von pllgerman31 ,

ich habe angst, aber wo soll ich denn sonst noch schlafen?...

Antwort
von Mustermu, 44

Überwinde deine Angst. Oder finde jemand anderen, der das macht.

Antwort
von jule2204, 11

Mit dem Staubsauger aufsaugen.

Antwort
von flopogge, 23

Mit haarspray dick einsprühen

Kommentar von pllgerman31 ,

dann fällt die doch am boden haha

Kommentar von flopogge ,

dann kann sie aber nicht mehr weg

Antwort
von Blue31, 21

Einfach mit dem Staubsauger einsaugen hilft

Antwort
von shinjemmm, 31

Kannst sie ja mit einem Glas fangen und nach draussen bringen ^^ ziemlich easy

Antwort
von ClassAxion, 12

Nimm das und schmeiss sie aus den Haus.

http://www.amazon.de/Spinnenf%C3%A4nger-Spider-Catcher-Insektenf%C3%A4nger-Spinn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community