Frage von Luisplay, 82

Wie kann ich die Spermamenge wirklich verdoppeln?

Also mit einfachen und natürlichen mitteln

Antwort
von Mirarmor, 59

Wieso denn verdoppeln? Willst du ein Kind und möchtest fruchtbarer sein?

Kann es sein, dass du sehr jung bist? Weil du gedacht hast, größere Hoden produzieren mehr Sperma. ;-)

Kommentar von Luisplay ,

Nein, bin schon etwas älter......40

Kommentar von Mirarmor ,

Wirklich? Das Internet ist doch voll von solchen Infos, hätte ich gedacht.

Du weißt aber schon, dass es Spermienflüssigkeit und Sperma gibt? Mir sind deine Ziele nicht klar.

Also Mineralstoffe sind wirklich wichtig für die Spermiogenese und man muss sie drei Monate und dann dauerfristig nehmen.

Aber du wirst nur durch ein Spermiogramm erfahren, ob du wirklich mehr Sperma produzierst.

Außerdem nicht heiß baden und weite Unterhosen und Hosen tragen.

Bei der Einnahme von Mineralien sich erst über die richtigen Dosen informieren! Zuviel kann gefährlich sein!

Interessant sind

Selen, Zink, Jod, Vitamin D3, A, C, E, Folsäure, Coenzym 10.

L-Arginin und L-Carnitin sind Aminosäuren, hier liegen die Dosen im Gramm- statt Milli- oder Mikrogrammbereich.

Vorteilhalft sind auch Omega-3-Fettsäuren. Als Supplemente wurden entzündungsfördernde Eigenschaften festgestellt, deswegen lieber täglich Fisch essen.

Antwort
von AnnnaNymous, 63

Eier und Austern

Kommentar von Luisplay ,

Eier esse ich schon und Austern mag ich nicht, aber trotzdem Danke

Antwort
von Tamtamy, 46

Das bleibt ein Wunschtraum.

Kommentar von Luisplay ,

Ich denke auch... Aber trotzdem an alle lieben schreiberinnen lieben Dank

Antwort
von Daniela030, 60

Für was willst du das den?

Kommentar von Luisplay ,

Ich möchte nur die Spermamenge erhöhen

Kommentar von Daniela030 ,

Sammelst du es dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community