Frage von peffy94, 7

Wie kann ich die Speicherkapazität einzelner Dropbox-Ordner ändern?

Hallo, Ich habe mit drei weiteren Personen ein Projekt gestartet und wir haben uns dafür entschieden einen Dropbox-Ordner zu erstellen. Wir haben einen mit einer Größe von 50gb. Geplant war, dass jeder seinen Persönlichen Ordner bekommt und das wir einen Projektordner haben. Jetzt würde ich den Speicherplatz der Ordner gerne individuell ändern, sodass z.B. die Teammitglieder jeweils 5gb in Ihren eigenen Ordnern haben und Der Projektordner einfach den Rest.

Bis jetzt habe ich nur leider nicht die entsprechende Funktion dazu gefunden und Google hat bis jetzt auch keine hilfreichen Ergebnisse ausgespuckt. Also hoffe ich mal das mir hier jemand weiter helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community