Frage von gutefrageuser92, 45

Wie kann ich die Spalten wie in diesem Excelfile (Bild) im Anhang ausblenden? (Mit dem Plus&Minuszeichen um es wieder einblenden zu lassen)?

tipo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von augsburgchris, 26

Spalten Markieren --> Register "Daten" --> Bereich "Gleiderung" --> Gruppieren.

Kommentar von augsburgchris ,

Deine Reaktion auf die anderen Antworten, führt gerade dazu, dass ich mich extrem ärgere überhaupt geantwortet zu haben.

Antwort
von Hexe121967, 33

drück auf das Minus dann sind die Spalten weg.

Kommentar von gutefrageuser92 ,

Danke, für die verschwendete Zeit! Geh raus und leb dein Leben sinnvoll! lg

Antwort
von Knuspa, 34

Mit gedrückter linker Maustaste die betroffenen Spalten markieren, anschließend mit einem Rechtsklick auswählen und auf "Ausblenden" klicken

Kommentar von augsburgchris ,

Und wie soll das zu einer Gruppierung führen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community